Heute bin ich fällig und führe Zusätze zu

Heute bin ich fällig und führe Zusätze zu. Macht man das chronobiologisch richtig und nicht regelmässig, reagiert der Körper sehr effizient. Das braucht allerdings Übung und Gespür. Mein Körper reagiert extrem schnell und stark auf Zusätze. Wenn meine Zellen zufrieden mit meiner Wahl sind, verspüre ich sehr schnell Glücksgefühle, Energie und warme Entspannung. Zur Entspannung braucht es grosse Mengen an ATP! Daher leiden Leute mit Mitochondrienproblemen unter Verspannungen und Stimmungsschwankungen. Um das Natrium wieder aus den Zellen zu pumpen und mit Kalium
zu ersetzen, braucht es sehr viel ATP. Schaffen wir das aufgrund von ATP Mangel nicht, bleiben wir im Natrium Aktivitätsmodus und sind verspannt und nervös.
Nehme ich etwas ein, das eher eine Belastung darstellt, werde ich eher schlapp und müde. Meine Zellen bocken und machen mir Vorwürfe, dass ich irgendeinen Schrott eingeworfen habe. Wenn ihr denkt, dass ihr freie Wahl hättet und selber entscheiden könntet, muss ich eich leider enttäuschen. Wir sind die Masse unserer Zellen und diese Masse reagiert auf fas universelle Gefüge...



Kommentar schreiben

Kommentare: 0